Top-Team der Sommersaison 2018: Herren III

2018 09 Herren III Logo schmal

Hier wird über das gute Abschneiden unserer Mannschaft Herren III berichtet.

2018 09 Herren III hoch

Diese Mannschaft hat in der vergangenen Saison Sommer 2018 den zweiten Platz belegt. In diesem Team sind Lars Wulf, Loris Klenke, Moritz Klostermann, Oliver Meckfessel und Philipp Klostermann.

Mit klarem Ergebnis, nämlich immer 5:1, konnte sich das Team gegen den TV Quakenbrück, den TuS Engter und den SC Epe/Malgarten II durchsetzen. Gegen den TV Berge war sogar ein 6:0-Sieg drin.

Lediglich das Spiel gegen den TSV Wallenhorst III wurde verloren. Das Ärgerliche für die Mannschaft war, wie knapp diese Begegnung ausging: Lars musste sich im Einzel im dritten Satz 6:7 geschlagen geben, und nach gewonnenem ersten Satz gingen die beiden anderen für Moritz und Philipp im Doppel verloren. Hier, hatte das Team den Eindruck, wäre mehr möglich gewesen.

Wir haben hier ein Team, in dem alle gut mit einander klar kommen, in dem das Training Spaß macht, in dem sich alle auch privat zum Spielen und auch sonst verabreden.

Insgesamt belegten die fünf jungen Herren III einen tollen zweiten Platz. Ihnen und der Trainerin Maren Neudeck sei hiermit herzlich gratuliert!

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen Verstanden