Top-Team der Sommersaison 2018: Herren 40

 

Ein erfolgreiches Team: Herren 40!

In der „Herren 40“ spielten Andreas Fallmann, Jens Löbbel, Frank  Stahmer, Robert  Büsing, Thomas  Brands, Ralf-Gunther Schmidt, Mathias Temmeyer und Peter Müller.

Das Team erreichte den Aufstieg im ersten Spiel durch ein Unentschieden in Bad Rothenfelde (3:3). Aber alle anderen Spiele wurden entweder 4:2 gewonnen (Dissen, Achmer) oder sogar 5:1 (Sutthausen, Rulle).

Dadurch setzte sich diese Mannschaft der Spielvereinigung mit erfreulichen 9:1 ungeschlagen als Gruppenerster durch. Herzlichen Glückwunsch den Herren 40 zum Aufstieg!

Und hier noch einmal das Bild in Groß, damit ihr euch die Herren genauer anschauen könnt:


 

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen Verstanden