Aktuelles

Verschönerung des Clubheims unserer Tennishalle

Geschrieben am .

In den vergangenen Tagen haben Freiwillige an der Verschönerung des Clubheims unserer Tennishalle gearbeitet. Mit freundlicher finanzieller Unterstützung der Firma „Klostermann Immobilien“ wurde die Außenwand weiß gestrichen, die Fenster und der Sockel schwarz abgesetzt und die Vertäfelung unter dem Dach erneuert. Das Schild „Clubheim“ wurde in dem Zuge sorgfältig gereinigt, und eine neue LED-Beleuchtung mit Bewegungsmelder vor dem Halleneingang eingebaut.

Diese Eigenleistung ist ein weiterer Schritt, der die Gemeinschaft und somit den Verein voranbringt: Nach dem Einbau der neuen Küche im Sommerhaus, nach der Installation der LED-Hallenbeleuchtung und nach Einbringen des neuen Hallenbodens, bei dem die Arbeiten in der Schlussphase sind: Es tut sich in diesem Jahr sehr viel in der Tennisabteilung!